Stationäre PflegeStationäre Pflege

Beauftragter für
Medizinproduktesicherheit

bfmps(at)drk-of.de

Unsere Einrichtung bietet eine vollstationäre Pflege an. Unser Leistungsspektrum schließt die gewünschte menschliche Zuwendung, die notwendige psychosoziale Betreuung sowie die medizinische Versorgung unserer Bewohner mit ein.

Gemeinsam mit den Angehörigen, den jeweiligen Hausärzten, Physiotherapeuten, Friseuren, Fußpflegern, Pfarrern und sonstigen ehrenamtlich tätigen Menschen, sind wir bestrebt, den Bedürfnissen unserer Bewohner stets nachzukommen. Unser Sozialdienst sorgt mit verschiedenen Unterhaltungs- und Beschäftigungsangeboten für Abwechslung im Heimalltag

In der Einrichtung finden hilfebedürftige Menschen ab einem Alter von 65 Jahren, Bewohnerinnen und Bewohner aller Pflegestufen Aufnahme, die aufgrund ihrer körperlichen, geistigen oder seelischen Verfassung nicht mehr in der Lage sind, ohne Pflege und Betreuung zu leben.

Vorrangig Aufnahme finden Personen, deren Lebensmittelpunkt im Kreis Offenbach liegt oder deren Angehörige dort wohnen.