Stationäre Pflege

im DRK-Senioren Zentrum Egelsbach

Wir bieten Ihnen eine vollstationäre Pflege in familiärer Atmosphäre. Unser Haus verfügt über 64 großzügige, barrierefreie Einzelzimmer. Bei uns stehen Ihre individuellen Bedürfnisse und der Erhalt Ihrer Selbstständigkeit im Mittelpunkt.

Unser Angebot: Wohnkomfort zum Wohlfühlen

  • Helle Einzelzimmer: Großzügiger Schnitt, moderne Fußbodenheizung und elektrische Rollläden.
  • Eigenes Bad: Barrierefrei mit Dusche und WC ausgestattet.
  • Bestens vernetzt: Anschlüsse für Telefon, Internet, Fernsehen und Rundfunk in jedem Zimmer.
  • Gemeinschaft erleben: Einladende Aufenthaltsräume in jedem Wohnbereich für Begegnungen und Austausch.

Unsere Philosophie: Der Mensch im Mittelpunkt

Wir pflegen nicht nur, wir begleiten. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Lebensumfeld aktivieren wir Ihre Stärken, um Ihre Selbstständigkeit bestmöglich zu bewahren.

Unsere Werte für Ihre Lebensqualität:

  • Wohlbefinden & Zufriedenheit
  • Selbstbestimmtheit & Selbstständigkeit
  • Akzeptanz & Freundlichkeit

Unser engagiertes Team bringt täglich Kreativität, Initiative und Herz in die Pflege ein.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Wir freuen uns auf Ihre Fragen oder einen gemeinsamen Besichtigungstermin. Kontaktieren Sie uns gerne!

Ansprechpartner

Herr
Sebastian Veldung

Tel: 06103 20 22 13 0
info.szegelsbach(at)drk-of(dot)de

Lutherstr. 14-18
63329 Egelsbach

Beauftragter für
Medizinproduktesicherheit
bfmps(at)drk-of.de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende