AngeboteAngebote

Beauftragter für
Medizinproduktesicherheit

medizinprodukesicherheit.sze(at)drk-of.de

Alle Pflege- und Betreuungsdienstleistungen sind an anerkannten Standards ausgerichtet. In der Pflege beziehen wir uns auf das von M. Krohwinkel entwickelte Pflegemodell der Aktivitäten und existentiellen Erfahrungen des Lebens (AEDL). Pflege und Betreuung sind an der Ganzheit von Körper, Geist und Seele ausgerichtet. Die ganzheitliche Pflege wird mit und für jeden Bewohner individuell geplant und durchgeführt.

Im Zentrum unseres Handels stehen Menschen, deren Persönlichkeit wir achten und ihnen mit Respekt und Einfühlsamkeit begegnen. Unser Handeln beinhaltet wesentlich, Lebensziele und Lebensinhalte unserer Kunden zu stützen und gemeinsam neue Wertigkeiten zur Verbesserung der Lebensqualität zu finden.

Unsere Einrichtung ist nicht nur ein Ort der Pflege und Betreuung, sondern wir gestalten sie als Ort zum Leben, orientiert an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden im Rahmen der verfügbaren Ressourcen und gesetzlichen Rahmenbedingungen.

Angehörige, gesetzliche Betreuer, Freunde, Ärzte und alle weiteren Personen aus dem Nahbereich der Kunden sind unsere Partner beim Erbringen der Dienstleistungen.

Unser Service im Haus:

o Mobiler Friseur